Picross Quest

Licht an/aus
Neu laden
7372x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kästchen markieren

So wird gespielt

Die Größe des Motives wird mit der linken Maustaste ausgesucht. Auch während des Spiels Picross Quest werden die Kästchen mit der linken Maustaste angeklickt. Ist das Kästchen richtig, erscheint ein blaues Kästchen. Ist das Kästchen falsch, dann erscheint das rote Kreuz. Erst wenn das Motiv zu erkennen ist und alle Kästchen gefüllt sind, dann ist die Aufgabe erfüllt.

Picross Quest Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Fülle erst die 5er oder die 10er Kästchen, dann löschen sich andere Reihen vielleicht schon automatisch.

Spielbeschreibung: Picross Quest

Ein besonderes Puzzlespiel kommt mit dem Spiel Picross Quest. In diesem Spiel sind verschiedene Motive in unterschiedlichen Größen versteckt. 5er und 10er Kästchen stehen zur Auswahl. Mit Einsatz der richtigen Kästchen zeigen sich die Motive und das bringt Punkte. Jedes falsch platzierte Kästchen bringt Minuspunkte. Können alle Motive gespielt werden?

Fazit

Das Spiel erscheint erst kompliziert und schwer, aber Level für Level wird es immer verständlicher. Einfach mal ein Puzzlespiel dieser Art probieren.

Und jetzt viel Spaß und Picross Quest kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele