Knightfall

Licht an/aus
Neu laden
1490x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Blöcke löschen
Tastatur
Pfeiltaste links
Spielfeld nach links drehen
Pfeiltaste rechts
Spielfeld nach rechts drehen

So wird gespielt

Die Prinzessin im Spiel Knightfall wurde hinter Runen versteckt. Der Ritter findet sich in einer Blockfestung wieder und die linke Maustaste wird zum Start des Spiels benutzt. Das Blöcke löschen funktioniert ganz einfach mit der linken Maustaste, wenn mindestens drei Blöcke der gleichen Farbe einander berühren. Damit der Weg besser erreicht werden kann, kann das gesamte Spielfeld nach Wunsch gedreht werden. Dazu sind die Pfeiltasten rechts und links gedacht. Rette die Prinzessin!

Knightfall Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Beim Drehen und beim Löschen müssen die Feinde beachtet werden. Sie kommen dem Ritter immer näher und können ihn vernichten, wenn sie aufeinander treffen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Knightfall

Der Ritter im Spiel Knightfall hat sich verirrt und wollte eigentlich nur die entführte Prinzessin retten. Dabei ist er in eine Falle des Zauberers gelaufen und aus dieser muss er sich wieder befreien. In verschiedenen Runden muss der Ritter das Spielfeld so bewegen, dass immer drei gleichfarbige Steine nebeneinander stehen und gelöscht werden können. Die Aktion wird so lange wiederholt, bis der Schlüssel eingesammelt und die Tür in die nächste Runde erreicht wurde.

Fazit

Eine mehr als gelungene Kombination aus Abenteuergeschichte und Denk & Knobelspiel. Einfach mal spielen und sich von der Sucht anstecken lassen. Viel Erfolg!

Und jetzt viel Spaß und Knightfall kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele