Siren of YinYang 2

Licht an/aus
Neu laden
4999x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Symbolkugeln tauschen

So wird gespielt

Das Spiel Siren of YinYang 2 wird mit dem Drücken der linken Maustaste zum Starten gebracht. Im Spiel müssen immer mindestens drei gleiche Farben oder drei gleiche Symbole nebeneinander stehen, damit sie gelöscht werden können. Dazu werden die Kugeln mit der linken Maustaste ausgetauscht. Das Löschen der Kugeln funktioniert alleine. Punkte, Punkte, Punkte – das einige was hier zum Ziel führt!

Siren of YinYang 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Damit die gesamte Welt wieder im Einklang ist, müssen alle vier Elemente im Spiel zusammengetragen werden. Ansonsten ist das Spiel verloren.

Spielbeschreibung: Siren of YinYang 2

  
Der Vater hat es sich mit den Göttern verscherzt und hat nur noch eine Möglichkeit, um sie wieder gnädig zu stimmen. Im Spiel Siren of YinYang kann er die Balance zwischen Gut und Böse, Ying und Yang wieder herstellen, wenn er die Kugeln zusammenfügt, die zusammen gehören.

Fazit

Eine Zeitvorgabe zu geben ist schwierig, denn die Level laufen ineinander über und geben keine feste Anzahl preis. Aber Spaß macht das Spiel trotz allem. Einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen und sich überzeugen.

Und jetzt viel Spaß und Siren of YinYang 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele