Letter RIP

Licht an/aus
Neu laden
1429x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Munition nachladen
Maus
Colt bewegen

So wird gespielt

Der Colt ist im Spiel Letter RIP zu sehen, aus der Sichtweise wird auch gespielt. Die Maus bewegt den Colt durch die gesamte Stadt. Nach rechts und links und der Colt bewegt sich in die entsprechende Richtung. Die linke Maustaste lässt die Schüsse durch die Wüste knallen. In jedem Banditen ist mindestens ein Buchstabe zu viel versteckt. Schieße den falschen Buchstaben raus und der Bandit ist tot. Ein richtiger Buchstabe bedeutet, die Vernichtung aller Buchstaben. Das Herzsymbol in der linken Ecke lässt die Munition nachladen.

Letter RIP Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Das Spiel wird nicht nur auf den unteren Abteilungen gespielt. Achte auf die Dächer, auch dort verstecken sich Banditen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Letter RIP

Im Spiel Letter RIP hat es der Sheriff einer Westernstadt nicht leicht. Nicht nur, dass er auf die Ordnung in seiner Stadt achten muss, auch die Banditen machen ihm das Leben schwer. Sie bringen feindliche Buchstaben mit in die Stadt, die der Sheriff nicht dulden kann. Der einzige Freund, den der Sheriff noch hat, ist sein eigener Colt, der ihm hilft die feindlichen Buchstaben aus der Stadt zu jagen. 10 Runden muss der Sheriff erfüllen, um am Ende erneut ein Bilderbuch Städtchen zu haben.

Fazit

Ein interessantes, aber recht schwieriges Spiel. Englische Wörter müssen gelesen werden können, um das Spiel einigermaßen sinnvoll spielen zu können. Der Lernfaktor ist auf jeden Fall mit dabei.

Und jetzt viel Spaß und Letter RIP kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele