Word Burst

Licht an/aus
Neu laden
2521x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Clear-Button drücken
Tastatur
Leertaste
Wort speichern

So wird gespielt

Das Spiel Word Burst wird mit der linken Maustaste gestartet. Ohne Pause geht es direkt ins Spiel. Mit der linken Maustaste müssen die Buchstaben der Reihe nach angeklickt werden, damit sie ein sinnvolles und vollständiges Wort ergeben. Die Leertaste speichert das Wort und macht die Punkte sichtbar. Die Clear-Taste macht die angeklickten Buchstaben rückgängig. Spiele solange, bis die Uhr abgelaufen ist.

Word Burst Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Alle Wörter, die in diesem Spiel geschrieben werden, sollten in englisch sein. Deutsche Wörter werden nicht angenommen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Word Burst

Ein Buchstabenchaos wurde im Spiel Word Burst hinterlassen. Das muss nun endlich sortiert und in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Solange die Uhr läuft können Wörter eingegeben und gespeichert werden, die Punktzahl ist hier das Einzige was zählt. Die Grafik und der Hintergrund lassen gleich auf ein Kinderspiel tippen.

Fazit

Das Spiel ist eine Kombination aus Wortspielen und Lernspiel und für Kinder eine ausgezeichnete Möglichkeit die englische Sprache in Schrift zu lernen.

Und jetzt viel Spaß und Word Burst kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele