Madville

Licht an/aus
Neu laden
1365x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Upgrades kaufen
Tastatur
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen

So wird gespielt

Der einzige Mann, der die Erde im Spiel Madville retten kann, wird mit den vier Pfeiltasten über die Straßen der Stadt gesteuert. Die obere Pfeiltaste lässt ihn nach oben laufen, die untere Pfeiltaste nach unten. Die rechte und links Pfeiltaste lässt ihn in die gewünschte Richtung laufen. Die linke Maustaste bringt die Boxhand zum Einsatz und die Leertaste hebt Gegenstände auf, die der Mann brauchen kann. Nach den 4 Angriffen können Upgrades gekauft werden, um den Mann besser auf die Aliens vorzubereiten.

Madville Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Spiel muss der Mann immer in Bewegung bleiben, sonst hat er keine Chance.

Spielbeschreibung: Madville

  
An einem Abend, im Spiel Madville, sah er TV und freute sich über das Programm. Plötzlich vernahm er einen lauten Knall vor den Toren der Stadt. Er sah aus dem Fenster und die Aliens waren gerade dabei, dass Raumschiff zu bewegen und die Stadt anzugreifen. Er wusste, dass er alleine die Aliens nicht aufhalten kann und machte sich auf den Weg in die Stadt. Ausgestattet mit einer Boxhand tritt er nun in 15 Runden, mit jeweils 4 Angriffen, gegen die verschiedenen Aliens an. Das Überleben der Menschheit hängt an ihm.

Fazit

Ein spannendes Spiel, das wirklich viel Action auf den Bildschirm bringt. Ausdauer, Kampfgeist und Fingerfertigkeit werden erwartet.

Und jetzt viel Spaß und Madville kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele