Max Damage

Licht an/aus
Neu laden
1334x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel Max Damage wird nur die linke Maustaste benötigt und die Bewegungen der Maus. Zum Spielstart ist gleich die Levelanzahl zu erkennen, die mit der linken Maustaste bei Level 1 beginnt. Im Spiel wird die Maus zum Zielen genutzt. Die verschiedenen Bewegungen der Maus bewegen die Kanone nach oben oder nach unten. Der Schuss wird mit der linken Maustaste ausgelöst. In jedem Level steht nur eine vorgeschriebene Anzahl an Schussmöglichkeiten zur Verfügung. Ist das Level erfolgreich beendet, erscheint der nächste Level Button, der mit der linken Maustaste betätigt wird.

Max Damage Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In einigen Leveln müssen die Böden und die Wände als Bande benutzt werden. Achte auf die besonders sprungartigen Bälle.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Max Damage

Max Damage ist ein Spiel der Knobelklasse. Der kleine Max hat das erste Mal eine Kanone in der Hand und nun seinen ersten Job bekommen. Mit Hilfe der Kanone und den verschiedenen Kugeln, die im Laufe des Spiels hinzukommen, muss er Kühlschränke umstoßen, Fernseher vernichten und zahlreiche andere Gegenstände zerstören. 49 Level bringen Abwechslung in den Alltag von Max. Die Geräusche im Spiel passen zu den Spielsequenzen.

Fazit

Schnelle Runden benötigen nicht viel Zeit, aber die zahlreichen Level lassen keine Langeweile aufkommen. Die Schwierigkeitsgrade steigen und alle Spieler werden bis zuletzt gefordert.

Und jetzt viel Spaß und Max Damage kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele