Merlin's Christmas

Licht an/aus
Neu laden
1435x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Sprung

So wird gespielt

Um Merlin im Spiel Merlin’s Christmas in dem Tannenbaum nach oben zu bekommen, muss die linke Maustaste zum Spielstart gedrückt werden. Schon ist Merlin unten am Tannenbaum zu sehen. Mit der linken Maustaste beginnt Merlin zu turnen und immer mehr Schwung aufzunehmen. Dann muss im richtigen Moment die linke Maustaste gedrückt werden, damit Merlin weiter nach oben kommt. Der leuchtende Stern ist das Ziel.

Merlin's Christmas Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Merlin muss immer von einem Sternenast zum nächsten springen. Um das realisieren zu können, muss der Schwung vorhanden sein und wenn Merlin mit den Beinen rechts nach unten zeigt, dann schnell die Maus drücken, um den nächsten Ast zu erreichen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Merlin's Christmas

Weihnachten steht im Spiel Merlin’s Christmas kurz bevor, doch ein Problem mit dem Tannenbaum taucht auf. Der schöne Stern an der Spitze ist ein Problem und Merlin muss nun hoch und die Schwierigkeit aus der Welt schaffen, bevor der Weihnachtsmann den Fehler erkennt. Nur gut das Merlin ein guter Turner ist!

Fazit

Merlin’s Christmas ist ein Spiel aus dem Bereich der Geschicklichkeitsspiele, denn nur wenn Merlin geschickt von Ast zu Ast springt, kann er die Spitze erreichen.

Und jetzt viel Spaß und Merlin's Christmas kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele