Mk5 WorkBot

Licht an/aus
Neu laden
1352x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts fliegen
Pfeiltaste links
nach links fliegen
Pfeiltaste oben
nach oben fliegen
Pfeiltaste unten
nach unten fliegen

So wird gespielt

Der kleine Roboter im Spiel Mk5 WorkBot muss mit den Pfeiltasten gelenkt werden. Die Pfeiltaste rechts lässt ihn nach rechts fliegen, die Pfeiltaste links nach links, die Pfeiltaste oben nach oben und die Pfeiltaste unten nach unten. Durch diese Manöver muss der Roboter durch die engen Wege des Levels fliegen, um alle Gegenstände einzusammeln. Dazu hat er nur etwa eine Minute Zeit und muss dann zum Transporter fliegen, um die Gegenstände und sich in Sicherheit zu bringen.

Mk5 WorkBot Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Items im Spiel bringen Leben, Zusatzpunkte und den Schlüssel zum Transporter. Versuche alle Items einzusammeln, aber achte immer auf die ablaufende Zeit.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Mk5 WorkBot

Das Leben eines kleinen Roboters ist nicht leicht, auch im Spiel Mk5 WorkBot nicht. Der kleine fliegende Roboter muss sich gegen böse Maschinen wehren, den Rohren aus dem Weg gehen und die Gegenstände in jedem Level einsammeln. Mit den eingesammelten Gegenständen muss er sich auf den Weg zu Transporter machen, erst dann ist das Level abgeschlossen. Genaues Fliegen, Reaktion und Geduld sind in diesem Spiel das A und O.

Fazit

In diesem Spiel werden alle Altersklassen ihren Spaß haben. Keine vorgegebenen Level lassen keinen Blick auf die Spielzeit zu, aber wenn keine Lust mehr besteht, kann das Spiel ja ausgemacht werden.

Und jetzt viel Spaß und Mk5 WorkBot kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele