Pepe Pillz 2

Licht an/aus
Neu laden
5286x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Springen
Tastatur
Leertaste
Rutschen

So wird gespielt

Pepe Pillz 2 wird nur mit der Maus gespielt. Um den Rollstuhlfahrer springen zu lassen, muss der Spieler rechtzeitig oder besser gesagt, zum richtigen Zeitpunkt die linke Maustaste drücken. Manche Hindernisse können nicht übersprungen werden. Bei diesen muss der Spieler die Leertaste drücken und unter den Hindernissen her rutschen.

Pepe Pillz 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Figur frühzeitig vor dem Hindernis springen lassen. Hier zählt der richtige Moment. Zu früh gesprungen, fährt die Figur vor das Hindernis, zu spät gesprungen, bleibt die Figur am Hindernis hängen.

Spielbeschreibung: Pepe Pillz 2

  
Pepe Pillz 2 rast wieder mit seinem Rollstuhl durch die Landschaft und erlebt seinen dritten Frühling. Damit die Krankenschwester ihn nicht erwischt, muss er mit seinem Rollstuhl immer schneller sein. Auf seiner rasanten Fahrt werden Pepe Pillz einige Hindernisse begegnen. Die zu überspringen, ist Pepe Pillz seine Aufgabe. Der Spieler muss sich sputen, damit er das Ziel erreicht.

Fazit

Pepe Pillz 2 ist ein rasantes Spiel, bei dem der Spieler ein gutes Reaktionsvermögen und ein passendes Zeitgefühl braucht. Die Musik wirkt rockig und unterstützt das Spiel vom Anfang an. Bei diesem Spiel ist Adrenalin vorprogrammiert.

Und jetzt viel Spaß und Pepe Pillz 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele