Mountain Maniac

Licht an/aus
Neu laden
1199x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste unten
Hammer schwingen

So wird gespielt

Im Spiel Mountain Maniac wird der wütende Förster mit den Pfeiltasten rechts und links über die Berggipfel geschickt. Der Hammer wird zum Zuschlagen gebracht, wenn die untere Peiltaste gehalten wird und dann losgelassen. Dann saust ein riesiger Felsblock auf die Stadt nieder und zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Punkt um Punkt werden auf das Konto geschrieben.

Mountain Maniac Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Warte bis der Hammer rot ist, dann hat er die meiste Power und der Felsbrocken wird richtig groß und kräftig.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Mountain Maniac

Die Musik und auch die Grafik im Spiel Mountain Maniac sind im bekannten und altbewähren Retro-Stil gehalten. Der wütende Förster wurde aus der Stadt vertrieben und hat sich Rache geschworen. Mit Hilfe seines Hammers will er die Bäume, Tiere, Autos und die Stadt zerstören. Er schwingt den Hammer und riesige Felsbrocken rollen auf dem Weg in die Stadt an verschiedenen Straßen, Bäumen und Tieren vorbei.

Fazit

Ein lustiges und interessantes Abenteuerspiel im Retro Design kann hier die Herzen der Spieler erfreuen. Keine festgelegten Level bieten abwechslungsreichen Spielspaß, der auch in einem kurzen Spiel wahrzunehmen ist.

Und jetzt viel Spaß und Mountain Maniac kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele