Ms. Pacman

Licht an/aus
Neu laden
3982x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen
P
Pause

So wird gespielt

Damit Ms. Pacman gezockt werden kann, wird nur die Tastatur benötigt. Mit den Pfeiltasten lenkt der Spieler den Kopf in die entsprechenden Richtungen und gibt die Marschroute vor. An Kreuzungen wird Pacman in die Richtung laufen, die ihm der Spieler zuletzt per Tastendruck empfohlen hat. Auch auf gerade Strecken, kann die Richtung mit einem Tastendruck um 180 Grad geändert werden z. B., wenn einem ein Gegner entgegenkommt.

Ms. Pacman Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Während des Spiels erscheinen ab und an Früchte. Manche wie beispielsweise Erdbeeren bringen Extrapunkte, die Orange ist noch wertvoller, sie gibt ein Leben zurück.

Spielbeschreibung: Ms. Pacman

  
Bei Ms. Pacman handelt es sich um eine klassische Pacman-Spielart, in der der Spieler in kniffligen Leveln alle Punkte des Labyrinths einsammeln muss. Währenddessen wird er von mehreren Gegner verfolgt, die er nur aufhalten kann, wenn er einen Bonus einsammeln und sie vertreibt. Die Level steigern sich und das Spiel endet, wenn alle Leben des Spielers verbraucht sind. Der persönliche Highscore kann stets erhöht werden.

Fazit

Ein Pacmanspiel für flinke Hände und Gamer mit gutem Timing.

Und jetzt viel Spaß und Ms. Pacman kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele