Mushroom Madness 3

Licht an/aus
Neu laden
1430x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kisten zerstören

So wird gespielt

Im Spiel Mushroom Madness 3 beginnt der Spieler, mithilfe eines einfachen Schlägers die Tiere daran zu hindern, die Pilze zu klauen. Mit jedem Tier, das getötet wird, bekommt der Spieler Münzen gutgeschrieben, mit diesen Münzen kann er nach jedem Level seine Ausrüstung verbessern. Einen besseren Schläger oder zusätzliche Waffen kann er im Shop kaufen. Die zusätzlichen Waffen befinden sich unter den Kisten, die zerschlagen werden müssen, damit sie genutzt werden können. Alle Aktionen werden nur mit dem Anklicken der linken Maustaste ausgeführt.

Mushroom Madness 3 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zerschlage die Kisten, unter denen sind die zusätzlich gekauften Waffen zu finden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Mushroom Madness 3

Das Spiel Mushroom Madness 3 spielt im Garten. Die Verteidigung der mühselig gezüchteten Pilze gegen Schlangen, Hasen und andere Tiere ist Ziel des Spiels. In 15 Angriffsversuchen werden die Tiere immer hartnäckiger, schneller und angriffslustiger.

Fazit

Ein lustiges Spiel für jede Altersklasse. Einfach mal ausprobieren und ein paar Minuten alles um sich herum vergessen.

Und jetzt viel Spaß und Mushroom Madness 3 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele