Redneck Vs Zombies

Licht an/aus
Neu laden
2039x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Das Spiel Redneckt Vs Zombies ist ein typisches Ballerspiel. In diesem Spiel wird der Spieler als Schütze in ein Flugzeug gesetzt und muss Aufgaben erfüllen. In jeder Mission sind 4 Aufgaben zu erledigen, die innerhalb kürzester Zeit erfüllt sein müssen. Dazu hat der Soldat eine Waffe an Board, die mit den Bewegungen der Maus zum Zielen gebracht wird und mit dem Drücken der linken Maustaste wird das Feuer eröffnet. Erfülle in allen Missionen die Aufgaben und sei ein guter Soldat.

Redneck Vs Zombies Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Erfülle alle Aufgaben in der angegebenen Zeit.

Spielbeschreibung: Redneck Vs Zombies

Im Spiel Redneck Vs Zombies sitzt der Spieler in einem militärischen Flugzeug und muss mit Hilfe seiner Waffe Aufgaben wie Zombies erschießen erfüllen. Als guter Soldat erfüllt er alle notwendigen Aufgaben in der vorgegebenen Zeit, um die Mission fortzusetzen und nicht zu gefährden.

Fazit

Das Spiel ist für Jugendliche und Erwachsene geeignet, die sich selber als Soldat sehen wollen und die Ballerspiele jeglicher Art mögen.

Und jetzt viel Spaß und Redneck Vs Zombies kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele