Ninja Land

Licht an/aus
Neu laden
2207x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Pfeiltaste nutzen

So wird gespielt

Das Reaktionsspiel Ninja Land wird nur mit der linken Maustaste gespielt. Das Alien erwacht und durch das Anklicken des Pfeilkreises läuft das Alien in diese Richtung. Alle Aktionen, die von nun an getätigt werden müssen, können nur mit der linken Maustaste ausgeführt werden. Finde das UFO und geh den Ninjas aus dem Weg!

Ninja Land Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die erscheinenden drehenden Kreise zeigen an, welche Aktion als nächstes ausgeführt werden muss. Drücke dabei immer auf den Kreis.

Spielbeschreibung: Ninja Land

In einem fernen Land war Ruhe und Frieden an der Tagesordnung und keiner fügte dem anderen ein Leid zu. Im Spiel Ninja Land sah ein kleines Alien das Land und wollte dort Leben. Während der Landung traf das Alien ein Stein und es viel ohnmächtig zu Boden. Als es erwachte, sah das Alien, dass sein UFO nicht mehr da war und machte sich auf den Weg, um es zu suchen. Aber die Ninjas wollten das nicht zulassen und behinderten den Weg des Aliens.

Fazit

Ein interessantes Spiel, indem der Spieler lernt, dass eine Aktion immer eine Reaktion zur Folge hat.

Und jetzt viel Spaß und Ninja Land kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele