Notebook Wars 3: Unleashed

Licht an/aus
Neu laden
1462x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Flugzeug bewegen
Maus linke Taste
Feuer
Maus linke Taste gedrückt
Dauerfeuer

So wird gespielt

Als Kampfpilot muss der Spieler in Notebook Wars 3: Unleashed die feindlichen Flugzeuge abschießen. Mit der Maus kann der Pilot sein Flugzeug nach rechts, links, vorne und hinten bewegen. Die linke Maustaste eröffnet das Feuer und beim Halten der linken Taste wird das Dauerfeuer eröffnet und gehalten. Vernichte alle feindlichen Flugzeuge und sammle die Münzen ein.

Notebook Wars 3: Unleashed Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Weiche dem feindlichen Feuer aus aber achte darauf, dass noch Luft zwischen dem Flugzeug und dem Spielrand ist.

Spielbeschreibung: Notebook Wars 3: Unleashed

  
Beim Spiel Notebook Wars 3: Unleashed wird der Spieler zum Kampfpiloten, der über die Gebiete fliegen muss. Auf dem Weg zum Stützpunkt muss der Kampfpilot alle feindlichen Flugzeuge abschießen und die Münzen einsammeln, die hinterlassen werden.

Fazit

Ein Kampfspiel, welches von der Grafik eher an die 80er Jahre erinnert und dementsprechend einfach gehalten ist.

Und jetzt viel Spaß und Notebook Wars 3: Unleashed kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele