Shore Siege 2

Licht an/aus
Neu laden
1276x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Bohrinsel auswählen
Maus linke Taste
Verteidigung

So wird gespielt

Shore Siege 2 wird nur mit der Maustaste gespielt. Bohrinseln sorgen für Munition und müssen gebaut werden, Kanonen verteidigen das Schiff und somit auch den Schatz, auch sie müssen gebaut werden. Baue beides immer mehr aus, damit die Feinde nicht in die Nähe des Schiffes kommen und eine Möglichkeit haben, den Schatz von Bord zu bringen. Überstehe alle Angriffe und verteidige nach Kräften.

Shore Siege 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Baue Bohrinseln und Kanonen so schnell wie möglich.

Spielbeschreibung: Shore Siege 2

  
Beim Spiel Shore Siege 2 müssen die Piraten ihren Schatz verteidigen. Die Angriffe werden von Mal zu Mal stärker und die Piraten bauen Kanonen und Bohrinseln auf. Auf jeder Insel sind drei Missionen zu bestehen und jede Mission besteht aus mehreren Angriffswellen.

Fazit

Ein Piratenspiel, das unheimlich Spaß macht. Achtung: Einmal angefangen kann man nicht so schnell wieder aufhören.

Und jetzt viel Spaß und Shore Siege 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele