Notepad Invaders

Licht an/aus
Neu laden
1384x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Maus
Bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Notepad Invaders wird der Spieler mithilfe der Maus zur Verteidigung der Welt abkommandiert. Mit dem Bewegen der Maustaste bewegt sich die Waffeneinheit am Boden immer nach rechts und links. Die Dächer schützen bis zu einem gewissen Grad vor dem Feuer der Aliens. Die Aliens müssen mit der linken Maustaste abgeschossen werden, bevor sie den Boden erreichen. Aber Vorsicht, die Aliens werden immer schneller.

Notepad Invaders Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Vernichte das vorbeifliegende Ufo, dies gibt zusätzliche Punkte.

Spielbeschreibung: Notepad Invaders

  
Das Spiel Notepad Invaders ist ein Spiel, welches mit Kugelschreiber auf einem Blatt Papier aufgemalt wurde. Die Aliens wollen die Erde besetzen und greifen in mehrere Reihen die Erde an. Als Verteidiger der Erde muss der Spieler gegen die Aliens antreten und sie alle vernichten.

Fazit

Das Spiel ist schon in mehreren Varianten auf dem Markt gewesen, macht aber immer noch etwas Spaß, obwohl die Grafik sehr einfach gehalten ist.

Und jetzt viel Spaß und Notepad Invaders kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele