Sunshine

Licht an/aus
Neu laden
2124x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Springen
Maus linke Taste gedrückt
Einen weiten Sprung machen

So wird gespielt

In Sunshine dreht sich das Photon innerhalb eines Orbits um den Planeten. Um zu einer anderen Umlaufbahn zu gelangen, muss das Photon springen. Die Maustaste einmal kurz drücken bewirkt einen kleinen Sprung, einmal lang drücken einen weiten Sprung. Bei diesem Spiel ist Einschätzungsvermögen gefragt.

Sunshine Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Dosiere den Sprung des Photons genau

Spielbeschreibung: Sunshine

  
In Sunshine ist der Spieler ein Photon, das sich durch den Orbit bewegt. Schwarze Löcher tauchen auf und schlucken alles, was sich in deren Anziehungsbereich befindet. Die Aufgabe des Spielers ist es nun, die Galaxie zu retten und als Photon von einer Umlaufbahn zur anderen zu gelangen, ohne von einem schwarzen Loch aufgesaugt zu werden.

Fazit

Sunshine ist ein aufregendes Spiel, das den Spieler an den Rand des Wahnsinns treiben kann.

Und jetzt viel Spaß und Sunshine kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele