PeaKart

Licht an/aus
Neu laden
1293x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spielbutton
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts lenken
Pfeiltaste links
nach links lenken
Pfeiltaste oben
Gas geben
Pfeiltaste unten
zurückfahren

So wird gespielt

Das Fahrzeug im Spiel PeaKart wird mit den Pfeiltasten rechts und links auf der Strecke gehalten. Richtig aufs Gas drücken kann der Fahrer mit der oberen Pfeiltaste und sollte der Fahrer doch mal bremsen müssen, dann kann er das mit der unteren Pfeiltaste, die auch zum Rückwärtsfahren dient. Fahre Strecke für Strecke und versuche den eigenen Rundenrekord wieder zu brechen.

PeaKart Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Durchfahre die Runden schnell und fehlerfrei.

Spielbeschreibung: PeaKart

  
Das Spiel PeaKart ist ein Autorennsportspiel, bei dem es darauf ankommt, die drei Runden, die in jeder Strecke zu bewältigen sind, ohne Fehler und in einer guten Zeit zu fahren. Jede neue Strecke hält mehr Tücken für den Rennfahrer bereit. Gefahren wird aus der Sicht des Fahrers, was das Lenken vereinfacht.

Fazit

Durch die Sichtweise auf die Rennstrecke ist das Autorennspiel für jeden gedacht, denn sie erleichtert das Fahren und macht richtig Spaß.

Und jetzt viel Spaß und PeaKart kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele