Stunt Crazy

Licht an/aus
Neu laden
1317x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Gas geben
Pfeiltaste unten
Bremsen
Pfeiltaste rechts
nach rechts schwingen
Pfeiltaste links
nach links schwingen
X
Power

So wird gespielt

Das Spiel Stunt Crazy wird mit einigen Tasten der Tastatur gespielt. Die Pfeiltaste oben dient zum Gas geben, die untere Pfeiltaste dient zum Bremsen. Die X-Taste gibt dem Motor noch mal zusätzliche Power. In jedem Dreh muss der Spieler alle bunten Räder und Münzen einsammeln, dabei einen guten Stunt hinlegen und den Produzenten von sich überzeugen. Drehe viele Stunts und tune das Fahrzeug immer wieder auf, damit mehr Leistung und Power zu erwarten ist.

Stunt Crazy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammle die Räder auf dem Weg zum Ziel ein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Stunt Crazy

Im Spiel Stunt Crazy wird der Spieler in einen Film versetzt, bei dem er als Rennfahrer Aufgaben erfüllen und Stunts erfolgreich abschließen muss. Nach eingesammelten Münzen kann der Fahrer sein Fahrzeug tunen und ihm mehr Leistung und Power geben.

Fazit

Werde zum Spitzenstuntman in diesem Spiel. Jeder, der Autos liebt und schon immer mal selber in einem Stuntauto sitzen wollte, ist hier genau richtig.

Und jetzt viel Spaß und Stunt Crazy kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele