Plazma Burst: Forward to the past

Licht an/aus
Neu laden
1649x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Ducken

So wird gespielt

Im Spiel Plazma Burst: Forward to the past wird der Kämpfer in der weißen Rüstung vom Spieler gespielt. Ausgestattet mit einer Waffe muss er alle Feinde töten. Der Kämpfer wird mit den Pfeiltasten gelenkt. Dabei dienen die rechte und die linke Pfeiltaste zum Laufen in die entsprechende Richtung, die obere Pfeiltaste dient zum Springen und die untere Pfeiltaste dient zum Ducken. Die Maus bedient die Waffe. Mit der linken Maustaste wird das Feuer eröffnet, nachdem die Maus das Ziel ins Visier genommen hat. Die linke Maustaste macht nach jedem Level ein Upgrade möglich.

Plazma Burst: Forward to the past Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte hier immer darauf, dass der Kopf der Feinde getroffen wird. Andere Körperstellen bedeuten nicht, dass der Gegner ausgeschaltet wird.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Plazma Burst: Forward to the past

Ein Ballerspiel mit Hintergrund wird im Spiel Plazma Burst: Forward to the past gespielt. Das Plasma für die nukleare Bombe wurde gestohlen und ein Agent muss sich auf den beschwerlichen und gefährlichen Weg machen, um das Plasma wieder in sichere Hände zu geben. Dabei muss er in die Höhle des Löwen und dort die Feinde in 16 Leveln vernichten, um am Ende siegreich zu sein.

Fazit

Action und Spannung warten von Beginn an auf den Spieler und können eine gute halbe Stunde Spielspaß mit Feuerkraft gewährleisten. Die Level laufen ineinander über und bieten kaum Pause.

Und jetzt viel Spaß und Plazma Burst: Forward to the past kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele