Stick Bang

Licht an/aus
Neu laden
1581x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Maus
Waffe ausrichten
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach hinten gehen
Pfeiltaste rechts
Nach vorne gehen

So wird gespielt

Stick Bang wird mit einer Schussautomatik gespielt. Diese Automatik ist eine Mischung aus Bogen und Katapult. Die Waffe ist zu Spielbeginn bereits geladen und der Spieler muss mittels der Maus die Waffe ausrichten. Je weiter der Mauszeiger von der Waffe zeigt, desto heftiger wird der Schuss. Die Schusskraft kann durch die Wahl einer härteren Munition verstärkt werden. Ziel ist es, den Giganten in Stücke zu schießen.

Stick Bang Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um den Stick Giganten auch in schwierigen Positionen zu treffen, muss der Spieler versuchen, sein Ziel mit einem Schuss nach oben zu erreichen. Der Spieler hat eine Vielzahl unterschiedlicher Sticks zur Verfügung, die er als Munition verwenden kann.

Spielbeschreibung: Stick Bang

  
Ins Stickland sind Giganten eingefallen. Dies ist die Geschichte von Stick Bang und der Spieler ist mit seiner Spielfigur ein Teil dieser Geschichte. Die Giganten haben nur ein Ziel: Die Sticks zu unterjochen und das Stickland als ihr Land zu übernehmen. Der Spieler muss nun mit seiner Waffe gegen einen Giganten gegenübertreten. Mit gezielten Schüssen muss er versuchen, den Giganten zu zerstören.

Fazit

Stick Bang bereitet sehr viel Spaß, obwohl schon in der ersten Spielstufe der Gegner nicht leicht zu besiegen ist.

Und jetzt viel Spaß und Stick Bang kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele