Plop Art Sudoku

Licht an/aus
Neu laden
1761x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Figur ins Feld ziehen

So wird gespielt

Im Spiel Plop Art Sudoku werden alle notwendigen Aktionen die gemacht werden müssen mit der linken Maustaste ausgeführt. Die lustigen Figuren, die unten links in der Ecke zu sehen sind, müssen mit der linken Maustaste ins Spielfeld gelegt werden. Ist die Figur auf dem richtigen Platz, bleibt sie dort. Ist diese falsch, dann rutscht sie zurück in die linke Ecke. In jeder Reihe darf jede Figur immer nur einmal vorhanden sein. Das gilt für alle Richtungen.

Plop Art Sudoku Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Jede Figur passt immer nur ein Feld. Das Spiel ist so einfach, da heißt es dann nur noch schnell sein.

Spielbeschreibung: Plop Art Sudoku

  
Eine kindergerechte und einfache Form des bekannten und beliebten Sudokuspiels, wartet im Spiel Plop Art Sudoku. Die bunten Figuren und die lustigen Geräusche, die während der 100 Runden zu sehen und zu hören sind, bringen einfach nur die Lust am Spielen zu Tage.

Fazit

Das Spiel hat keinerlei Zeitdruck. Die Uhr läuft zwar mit, aber dabei geht es nur um die Länge der Zeit, die für eine Runde gebraucht wird. Somit kann der Spieler sich in der Runde zeitlich eventuell noch einmal verbessern.

Und jetzt viel Spaß und Plop Art Sudoku kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele