Sudoku Soku

Licht an/aus
Neu laden
3878x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Zahl anwählen, Zahl setzen
Tastatur
Tabulator
Felder durchwählen

So wird gespielt

Das Spiel wird über die Maus gesteuert, zuerst wählt der Spieler links die gewünschte Zahl aus, die er dann per Klick in das hoffentlich richtige Feld einfügt. Während des Spiels kann er sich für eine andere Schwierigkeitsstufe entscheiden oder das Spiel neu beginnen bzw. eingetragene Zahlen revidieren. Sind alle Felder ausgefüllt kann man auf den Button „Check Answer“ klicken, um die Richtigkeit zu überprüfen.

Sudoku Soku Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der „Check Answer“-Button kann rein theoretisch nach jeder Zahl genutzt werden, somit geht der Spieler sicher, dass seine Angabe definitiv richtig ist.

Spielbeschreibung: Sudoku Soku

  
Im Spiel Sudoku Soku wird nach klassischen Regeln mit 9er Feldern gespielt. Gegen die Zeit versucht der Gamer in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen alle Zahlen richtig einzufügen, sodass keine Reihen oder Kästchen eine Zahl doppelt aufweisen. Über das Menü können die Spielpläne sogar ausgedruckt werden.

Fazit

Einfaches Spielvergnügen für stille Knobler.

Und jetzt viel Spaß und Sudoku Soku kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele