Pop!

Licht an/aus
Neu laden
1232x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Werfen
Maus
Zielen
Maus linke Taste gedrückt
Weite bestimmen

So wird gespielt

Der Igel im Spiel Pop! steht immer an der gleichen Stelle, nur die Richtung, die Höhe und die Weite des Wurfes werden vom Spieler mit der linken Maustaste bestimmt. Das Anklicken mit der linken Maustaste lässt den Pfeil erscheinen, mit einem weiteren Klick wirft der Igel die Walnuss in Richtung Äpfel. Die Richtung kann durch die Maus bestimmt werden. Alle Äpfel müssen eingesammelt werden, damit das Level erfolgreich abgeschlossen und das nächste Level freigeschaltet wird.

Pop! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Achte immer auf den roten Pfeil bevor geworfen wird, der Pfeil bestimmt die Höhe und Weite des Wurfes.

Spielbeschreibung: Pop!

  
Das Spiel Pop! besteht aus 25 verschieden schweren Leveln, in denen die gesamten Äpfel, mit Hilfe der Walnuss eingesammelt werden müssen. Der Igel legt seine Wintervorräte an und Äpfel schmecken ihm am besten. Dabei hat er nur eine vorgegebene Anzahl an Walnüssen, die er werfen kann. Die lustige Musik bringt noch mehr Spaß ins Spiel.

Fazit

Für Kinder ist das Spiel lustig und interessant. Denn hier heißt es nicht nur genau Zielen, sondern auch mit der Menge an Walnüssen auskommen. Durch die zahlreichen Level ist Abwechslung geboten und Langeweile kommt nicht so schnell auf.

Und jetzt viel Spaß und Pop! kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele