Vampire Fever

Licht an/aus
Neu laden
1073x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus linke Taste gedrückt
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel Vampire Fever muss der Ninja mit Hilfe der Maus die bösen Vampire berühren, damit sie zu Totenköpfen werden. Dabei muss der Ninja mit der linken Maustaste angeklickt werden, die Taste muss dann gehalten werden und dann kann gezielt werden. Sobald die linke Maustaste losgelassen wird, schießt der Ninja in die ausgewählte Richtung. Spiel ein Level nach dem anderen und zeige Können im Umgang mit der Maus.

Vampire Fever Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Werden die bösen Vampire zwei Mal berührt, dann werden sie erst zum Totenkopf und dann erneut zum bösen Vampir. Achte darauf, dass sie nur ein Mal getroffen werden.

Spielbeschreibung: Vampire Fever

  
In diesem Denk & Knobelspiel Vampire Fever muss der Ninja 120 Level überstehen, die alle voneinander getrennt sind. Erst nach einem erfüllten Level kann das nächste Level gespielt werden. Der Ninja muss die bösen Vampire zum Totenkopf machen, dazu muss er mit Hilfe der vorgegebenen Züge alle Vampire berühren.

Fazit

Durch die einzelnen Level kann das Spiel auch als kurzer Zeitvertreib gespielt werden. Alle Level fordern eine Menge Zeit, denn 120 Level nehmen etwas Zeit in Anspruch. Aber nach jedem Level kann eine Spielpause eingesetzt werden.

Und jetzt viel Spaß und Vampire Fever kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele