Pumpkin Face-Off

Licht an/aus
Neu laden
1200x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel Pumpkin Face-Off muss der Spieler mit der Maus die Kürbisse abschießen. Dabei dient die Maus zum Zielen und jeder Druck auf die linke Maustaste löst einen Schuss. Die Kürbisse mit den vorhandenen Gesichtern bringen Minus-Punkte ein. Nicht treffen! Die Kürbisse ohne Gesicht müssen angeschossen werden. Punkte gibt es immer dann, wenn der Teil eines Gesichts zu erkennen ist. Schieß, bis der Zeitbalken abgelaufen ist.

Pumpkin Face-Off Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Jeder Kürbis muss in der Mitte getroffen werden, das bringt die meisten Punkte und der Zeitbalken, unter dem Spielfeld, füllt sich immer ein wenig.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Pumpkin Face-Off

Halloween steht, im Spiel Pumpkin Face-Off vor der Tür und der Friedhof ist der gruseligste Ort auf der Welt. Grabsteine, die in der Gegend stehen und erschreckend wirken, Fledermäuse, die vor keinem Gesicht halt machen und jetzt fliegen auch noch die Kürbisse über den Friedhof. Eine gruselige Melodie lässt die fliegenden Kürbisse noch bedrohlicher wirken.

Fazit

Ein lustiges und sehr schauriges Spiel für Kinder, aber auch ältere Generationen dürfen sich hier gerne mal als Retter aufspielen und die Kürbisse abschießen.

Und jetzt viel Spaß und Pumpkin Face-Off kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele