Moths

Licht an/aus
Neu laden
1104x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Die linke Maustaste zeigt die kurze und knappe Erklärung zum Spiel Moths. Im Spiel wird die Maus genutzt, um die Schussvorrichtung an der Gaslampe zu lenken. Die linke Maustaste muss gedrückt werden, dann werden kleine Kugeln abgeschossen. Vernichte so viele Motten wie möglich, bevor sie verbrennen!

Moths Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Schieß die Motten sehr früh ab, damit sie der Laterne gar nicht erst zu nah kommen. In der Nähe der Laterne ist das Abschießen der Motten kaum zu schaffen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Moths

In früheren Jahren wurden die Straßenlaternen noch mit Gas und Feuer betrieben. Jeden Abend ging ein Mann herum und zündete die Laternen an. Morgens kam er wieder und lösche die Laternen. Die Motten allerdings kamen immer sofort, wenn die Lampen angezündet waren. Eine neue Erfindung soll die Motten von den Laternen fernhalten. Eine Vorrichtung zum Abschießen soll auf jeder Laterne angebracht werden. Die erste Testlaterne geht heute an den Start.

Fazit

Durch die leichte Spielweise ist das Spiel optimal für Kinderhände geeignet. Keine langen Spielzeiten oder lange Erklärung behindern das Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Moths kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele