Ragdoll Clown!

Licht an/aus
Neu laden
1436x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Level auswählen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben springen

So wird gespielt

Der Clown im Spiel Ragdoll Clown! bewegt wild alle Beine und Hände, wenn er sich durch die Level schmeißen lässt. Die Pfeiltasten rechts und links helfen ihn in die richtige Richtung zu bewegen, mit der Pfeiltaste oben kann er springen. Die regenbogenfarbigen Trampoline könne genutzt werden, damit er höher und weiter springen kann. In jedem Level gilt es Sterne einzusammeln, für die Sterne gibt es Punkte. Sammle auch die großen Sterne ein.

Ragdoll Clown! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammle alle Sterne auf dem Weg zum Levelziel ein.

Spielbeschreibung: Ragdoll Clown!

  
Ein verrückter Clown, der seine Arme und Beine nicht unter Kontrolle halten kann, wird im Spiel Ragdoll Clown! durch die Level bewegt. In 20 Leveln müssen Sterne eingesammelt, Wände zerstört und Gegenstände bewegt werden. In jedem Level muss das Ende erreicht werden, damit sich das nächsthöhere Level öffnet.

Fazit

Ein Spiel gemacht für Kinderhände. Lustig und humorvoll, der Clown, der sich in alle Richtungen bewegen kann.

Und jetzt viel Spaß und Ragdoll Clown! kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele