Rat Shot

Licht an/aus
Neu laden
1692x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Fliegen

So wird gespielt

Rat Shot benötigt den richtigen Zeitpunkt, in dem der Hammer auf die Flasche schlägt. Die Maus wird herauskatapultiert und fliegt meterweit durch die Luft. Links oben ist ein roter Balken, der sich entlädt, wenn der Spieler während des Fluges auf die linke Maustaste klickt. Die Maus fängt dann mit den Armen zu rudern an und fliegt dadurch noch ein Stückchen höher und gewinnt so noch ein paar Meter an Weite.

Rat Shot Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Ballons, die in der Luft schweben, geben der Maus noch ein wenig Schub. Dadurch fliegt die Maus noch ein Stückchen weiter.

Spielbeschreibung: Rat Shot

Rat Shot ist ein Spiel, in dem eine Maus einen Stunt durchführen muss. Festgesteckt in einer Flasche wie ein Sektkorken, warten die Stuntmaus auf den Abschuss. Der Spieler muss über halten und ziehen, drag and drop, den Hammer zum richtigen Zeitpunkt herunterziehen und die Flasche zerschlagen. Je kräftiger der Schlag ist und je steiler die Flasche nach oben zeigt, desto weiter fliegt die Maus.

Fazit

Rat Shot verfügt über eine farbenfrohe Grafik. Dargestellt wird in der Szenerie eine Gaststätte, in der die Ratten nachts ihre Stunts durchführen. Für kurzweilige Entspannung ist dieses Spiel bestens geeignet.

Und jetzt viel Spaß und Rat Shot kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele