Seesaw Ninjas

Licht an/aus
Neu laden
1147x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ninja fallen lassen
Maus linke Taste gedrückt
Ninja kreieren

So wird gespielt

Seesaw Ninjas wird mit der Maus gespielt. Um einen Ninja zu kreieren, muss der Spieler auf die Skala im linken Spielfeldbereich klicken und die linke Maustaste gedrückt halten. Nun taucht ein zweiter Ninja auf, der sich langsam vergrößert. Wenn der Spieler glaubt, die richtige Größe erreicht zu haben, lässt er die Maustaste los und der Ninja fällt Richtung Wippe. Der bereits vorhandene Ninja wird nun in die Höhe geschleudert und erreicht einen Punktestand, der sofort gezählt wird.

Seesaw Ninjas Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um die höchste Punktzahl zu erreichen, sollte der Spieler seinen Ninja kurz über den Bereich No Bonus starten. Hier kann der Spieler die verschiedenen Größen eines Ninjas ausprobieren und schauen, wie der zweite Ninja sich verhält.

Spielbeschreibung: Seesaw Ninjas

  
Seesaw Ninjas ist ein Spiel, bei dem Kräfte gegenseitig aufgehoben, beziehungsweise so eingesetzt werden müssen, dass mit minimalster Kraft die größte Wirkung erzielt wird. In dem Ninja Spiel muss der Spieler einen Ninja kreieren, der einen bereits vorhandenen Ninja über eine Wippe nach oben schleudern muss. Hierbei zählt Genauigkeit und Feingefühl bei der Erstellung des Ninjas bezüglich Größe und Gewicht.

Fazit

Seesaw Ninjas ist ein Spiel, bei dem Zeitgefühl und Genauigkeit gefordert wird. Wenn die Grafik und die Musik auch noch so schön gestaltet wurden, so lässt das Interesse an dem Spiel schnell nach.

Und jetzt viel Spaß und Seesaw Ninjas kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele