Ricochet Kills 2

Licht an/aus
Neu laden
1720x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Vor dem Beginn des Spiels kann die Anzahl der Levels eingesehen werden. Mit der linken Maustaste wird das Level ausgewählt und dann beginnt das Spiel. Unten links in der Bildschirmecke steht der Killer mit seiner Pistole. Er hat die Aufgabe, alle Feinde im Bildschirm abzuschießen. Dazu kann er mit der Maus zielen und durch das Klicken der linken Maustaste wird der Schuss gelöst. Der Killer hat nur eine vorgegebene Anzahl an Schüssen, um alle Feinde zu vernichten.

Ricochet Kills 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Nutze die Wände und Hindernisse, um die Schüsse abprallen zu lassen, damit möglichst viele Feinde zusätzlich getroffen werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Ricochet Kills 2

Im Spiel Ricochet Kills 2 ist der Killer mit einer Waffe ausgestattet und muss alle Feinde erschießen. Dabei bewegt sich der Killer nicht und muss mit der angegebenen Munitionszahl auskommen, um alle Feinde zu treffen. In 50 Levels ist das Ziel immer das Gleiche, aber die Feinde werden mehr und die Hindernisse verhindern das direkte Treffen.

Fazit

Das Spiel kann nicht nur Zwischendurch gespielt werden, sondern durch die hohe Anzahl an Levels auch mal für einen ganzen Nachmittag genutzt werden.

Und jetzt viel Spaß und Ricochet Kills 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele