RoboMaro

Licht an/aus
Neu laden
1053x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
mit Schaufel zuschlagen
Maus
Bewegen

So wird gespielt

Die Bewegungen des Roboters im Spiel RoboMaro werden mit der Maus ausgeführt. Durch die Benutzung der Maus bewegt sich nicht nur der Roboter, auch der Marshmallow folgt den Bewegungen. Die linke Maustaste lässt den Roboter mit der Schaufel zuschlagen und der Marshmallow kann essen.

RoboMaro Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Nutze die Bewegungen der Maus, um den Marshmallow zu den fallenden Nahrungsmitteln zu bewegen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: RoboMaro

Der Roboter und der kleine verfressene Marshmallow im Spiel RoboMaro sind die besten Freunde. Nun muss der Roboter das auch beweisen, denn Marshmallow hat Hunger, aber vom Himmel fällt nicht nur leckeres Essen, sondern auch andere Geräte. Der Roboter ist mit einer Schaufel ausgestattet und muss alle Geräte mit der Schaufel vernichten, damit diese den Marshmallow nicht treffen. Verschiedene Runden und immer neue Herausforderungen warten auf die beiden Freunde.

Fazit

Leider keine Rundenanzahl zu erkennen, also schlecht planbar. Aber das Spiel ist lustig und macht wirklich Spaß.

Und jetzt viel Spaß und RoboMaro kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele