Snowboard Stunts

Licht an/aus
Neu laden
1396x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
Board vorne anfassen
Pfeiltaste links
Board hinten anfassen
Pfeiltaste oben
Salto
Pfeiltaste unten
Schraube
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Der Snowboarder im Spiel Snowboard Stunts startet von der obersten Plattform aus. Bei den Schanzen wird die Leertaste zum Sprung genutzt und in der Luft müssen die Stunts ausgeführt werden. Die rechts Pfeiltaste lässt den Snowboarders an Brett vorne fassen und die linke Pfeiltaste lässt ihn nach hinten ans Board fassen. Die obere Pfeiltaste lässt den Snowboarder einige Saltos machen und die untere Pfeiltaste lässt ihn die Schraube ausführen.

Snowboard Stunts Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Stunts müssen so spektakulär wie möglich sein. Ein mehrfacher Überschlag mit Stand bringt die meisten Punkte und die Begeisterung der Juroren.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Snowboard Stunts

Nach langem Warten finden im Spiel Snowboard Stunts endlich die Meisterschaften der Snowboarder statt. Der letztjährige Meister hatte eine extreme Verletzung und nun stehen die Chancen gut, dass ein Neuling die Meisterschaft gewinnt. Die Punkte werden den Sieger zeigen! Board schnappen, ab auf die Piste und die Juroren vom Können überzeugen.

Fazit

Ein Spiel, das keine Zeitvorgaben hat aber eine Menge Spaß im Schnee bietet. Einfach mal spielen und schauen, wie viele Punkte gemacht werden können. Übung macht den Meister!

Und jetzt viel Spaß und Snowboard Stunts kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele