Skateboarding Santa

Licht an/aus
Neu laden
1707x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Springen
Maus
Santa bewegen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
Stunts
Pfeiltaste links
Stunts

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste wird im Spiel Skateboarding Santa, Santa auf das Skateboard gestellt und durch die Straßen der Stadt geschickt. Zum Geschenke einsammeln wird mit der linken Maustaste gesprungen. Während des Sprungs können Stunts durchgeführt werden, dazu die linke oder rechte Pfeiltaste benutzen. Sammle alle Geschenke ein und rette Weihnachten, bevor der Grinch kommt.

Skateboarding Santa Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Spiel kann Santa zusätzliche Punkte machen, wenn er im Sprung die Pfeiltaste rechts oder links zum Stunt nutzt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Skateboarding Santa

Endlich ist Sommer und Santa kann einige Monate lang relaxen, aber er ist extrem traurig, denn er hat im Spiel Skateboarding Santa seinen Schlitten mit den gesamten Geschenken des kommenden Jahres verloren. Wie konnte das bloß passieren? Jetzt muss er sich was Neues einfallen lassen und will sich aufs Skateboard wagen. Durch die Straßen der Stadt, die verlorenen Geschenke einsammeln und das auf einem Skateboard. 66 Sekunden hat Santa Zeit, bevor der Grinch ihn erreicht und Weihnachten verhindert.

Fazit

Ein schnelles, lustiges Spiel, das mit der actiongeladenen Musik sogar noch Spannung ins Spiel bringt. Einfach zu empfehlen, um einige Minuten abzuschalten.

Und jetzt viel Spaß und Skateboarding Santa kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele