Splitty I

Licht an/aus
Neu laden
1596x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Splitty teilen

So wird gespielt

Im Spiel Splitty l muss der Spieler die Maus sorgfältig im Auge behalten. Die Finger müssen in diesem Spiel schnell reagieren, denn nur die linke Maustaste lässt die kleine Figur auseinander splitten.

Splitty I Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn Splitty mehrfach schnell gedrückt wird, dann werden es nicht nur zwei Splittys, sondern auch mehr. Damit steigt die Möglichkeit in eine der Flamen zu gelangen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Splitty I

Der kleine Splitty muss in der neuen Welt überleben und das kann er nur in der feurigen Flamme. Aber Splitty muss im Spiel Splitty l geteilt werden, damit auch mehrere Flammen gleichzeitig erreicht werden. Ein Monster will das Treffen verhindern und stellt sich in den Weg. Verschiedene Runden bringen Herausforderungen für jeden Spieler, der seine Reaktionen im Griff hat.

Fazit

Das Spiel ist optimal für eine kleine Pause geeignet, denn die Runden im Spiel dauern nicht lange. Die Herausforderung die in den Runden steigt, begeistert auch große Spieler.

Und jetzt viel Spaß und Splitty I kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele