Steampunk PP

Licht an/aus
Neu laden
1762x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Bomben explodieren lassen

So wird gespielt

Steampunk PP ist ein Spiel für Denker, denn in diesem Spiel muss der gute Held auf festen Untergrund stehen, damit das Level erfolgreich beendet wurde. Dafür muss der Spieler mit Hilfe der linken Maustaste die Blöcken löschen oder Bomben zum Explodieren bringen. In einigen Leveln ist der böse Held mit im Spiel. Dieser muss vom Boden geschoben oder geschossen werden. Alles wird mit der linken Maustaste durchgeführt. Bestehe ein Level nach dem anderen und werde Knobelkönig.

Steampunk PP Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Lösche die Blöcke in der richtigen Reihenfolge, damit der Held auf dem Boden stehen kann.

Spielbeschreibung: Steampunk PP

  
Im Denk & Knobel Spiel Steampunk PP wird der Spieler durch 30 Schwierigkeitsgrade geschickt, bis er am Ende sein Können beweisen konnte. In jedem Schwierigkeitsgrad muss der Spieler dafür sorgen, dass der gute Held auf dem Boden stehen kann. Der böse Held muss herunter gestoßen werden.

Fazit

In dem Spiel werden die Knobler unter den Spielern gesucht. Die Schwierigkeitsgrade werden immer schwerer und fordern jeden Spieler, der sich traut, heraus.

Und jetzt viel Spaß und Steampunk PP kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele