Well Sudoku

Licht an/aus
Neu laden
2537x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feld anwählen, Zahl aussuchen

So wird gespielt

Die einzelnen Felder werden mit der Maustaste angeklickt und Zahlen aus der Liste im unteren Bereich ausgewählt, kommt nur eine Zahl in Frage, wird sie allein durch den Klick eingefügt. Mit den Buttons „Undo“ und „Redo“ am rechten Rand können Aktionen rückgängig gemacht werden. In den Spieloptionen können noch verschiedene Einstellungen getätigt werden z. B. ob Fehler direkt angezeigt werden.

Well Sudoku Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Eine der größten Hilfen ist bereits die begrenzte Auswahl aus der grünen Liste unten. Um nicht den Überblick zu verlieren (vor allem bei 16x16 Feldern) sollten dennoch Vertikale und Horizontale abgesucht werden, um eine Dopplung zu verhindern.

Spielbeschreibung: Well Sudoku

In Well Sudoku können verschiedene Karten in mehreren Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden. Die Anordnung der Zahlen 1 bis 9 muss dabei korrekt sein. Das Spiel kann allein oder im Multiplayermodus bestritten werden und endet, wenn alle Felder ausgefüllt wurden.

Fazit

Leichtes Einsteigerspiel, das auch für Kinder sehr gut geeignet ist.

Und jetzt viel Spaß und Well Sudoku kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele