Summer Games 2005

Licht an/aus
Neu laden
2375x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Leertaste
Rennen
Strg-Taste
Spingen, Werfen

So wird gespielt

Die gesamte Steuerung bei Summer Games 2005 erfolgt über die Leertaste und die Strg-Taste. Während der Wettkämpfe muss die Leertaste so oft und so schnell wie möglich gedrückt werden, um eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen (beim 100-Meter-Sprint und dem Coopertest). Zu der Geschwindigkeit kommt dann noch die Einstellung des Sprung- bzw. Wurfwinkels (beim Weitsprung und Speerwurf). Dies wird mit der Strg-Taste eingestellt.

Summer Games 2005 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Speerwurf ist besonders schwer zu meistern, hierbei kann man kurz nach dem Start schon die Strg-Taste drücken, der Winkel erscheint und in der Zone zwischen 10 und 0 Metern kann man sie an einem relativ hohen Punkt loslassen (ohne die Geschwindigkeit zu vernachlässigen).

Spielbeschreibung: Summer Games 2005

  
In „Summer Games 2005“ wird der Spieler zu einem Allrounder, der sich in vier bzw. fünf Sportarten beweisen muss. Oben rechts im Bild steht zu jeder der Disziplinen ein Wert, der zum Weiterkommen erreicht werden muss. Begonnen wird mit dem 100-Meter-Lauf, es folgt der Weitsprung, dann Speerweitwurf und zum Schluss 110 Meter Hürden. War der Spieler bei den 110 Meter Hürden besser, als der vorgegebene Wert, darf er sich auf einen Bonuswettkampf freuen – Coopertest.

Fazit

Witziges Olympiaspiel in Retrooptik, das gar nicht so leicht zu bewältigen ist.

Und jetzt viel Spaß und Summer Games 2005 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele