Sunrise Typer

Licht an/aus
Neu laden
1682x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten

So wird gespielt

Im Spiel Sunrise Typer werden alle Tasten der Tastatur benötigt, um das Spiel ausreichend spielen zu können. Die Buchstabentasten stehen dabei immer für den Buchstaben im Text. Punkte, Kommas und andere Satzzeihen müssen genauso nachgeschrieben werden, wie die Buchstaben. Die Leertaste macht eine Leertaste zwischen den Wörtern möglich.

Sunrise Typer Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In diesem Spiel geht es um Schnelligkeit und Genauigkeit, je genauer und je schneller die Buchstaben geschrieben werden, desto mehr Punkte gibt es.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Sunrise Typer

Das Spiel Sunrise Typer ist eine kleine Geschichte, die in der englischen Sprache verfasst wurde und nur komplett gelesen werden kann, wenn der komplette Text nachgeschrieben wird. 10 Runden bietet das Wortspiel an, die nicht so einfach zu erfüllen sind, wie einige nun glauben.

Fazit

Das Spiel ist für einige Spieler sicher interessant, aber im Grunde geht es nur um das Abschreiben des Textes. Das ist nicht unbedingt ein Spiel, mit dem man die Zeit verbringen möchte.

Und jetzt viel Spaß und Sunrise Typer kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele