Super Mario 3 Star Scramble

Licht an/aus
Neu laden
9073x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste oben
nach oben sehen
Pfeiltaste unten
ducken
X
Schießen
Leertaste
Springen
Z
Springen

So wird gespielt

Um Super Mario 3 Star Scramble spielen zu können, benötigt man ein gutes Koordinationsvermögen auf der Tastatur. Mit den Pfeiltasten wird Mario nach links und rechts gesteuert, während er über die Leertaste oder Z springt. Das Einsammeln von Feuerblumen ermöglicht das Schießen. Pro Tastendruck auf die X-Taste wird einmal gefeuert.

Super Mario 3 Star Scramble Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sollte man geschwächt und geschrumpft sein, kann man sich eine Feuerblume in einem der niedrigen Level besorgen, bevor man ein schweres angeht.

Spielbeschreibung: Super Mario 3 Star Scramble

  
Der kleine Mario in Super Mario 3 Star Scramble muss sich in zwölf immer schwerer werdenden Welten beweisen. Es warten neben zahlreichen Fallen und Gegnern auch Sterne und Blöcke, die eingesammelt werden müssen, damit sich die Tür zum nächsten Level öffnet. Das Spiel ist geschafft, wenn alle zwölf Welten erfolgreich absolviert wurden.

Fazit

Niedliches Mariospiel in zwölf Leveln mit stetiger Steigerung des Schwierigkeitsgrades.

Und jetzt viel Spaß und Super Mario 3 Star Scramble kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele