Super Mario Flash 2

Licht an/aus
Neu laden
25597x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Leertaste
Items mit der Zunge schnappen, Starten

So wird gespielt

Die Steuerung von Mario bzw. Yoshi wird komplett mit der Tastatur erledigt. Um die Figuren durch die Welten von Super Mario Flash 2 zu führen, benötigt man die Pfeiltasten. Sie lassen Mario/Yoshi nach links und rechts laufen oder Springen (Pfeil nach oben). Mit der Leertaste kann Mario schießen und Yoshi seine Zunge heraus strecken und Gegner fressen. Wenn eine Schildkröte ihren Panzer verloren hat, kann Mario ihn bei gedrückter X-Taste ausnehmen und durch Loslassen gegen Blöcken oder andere Gegner schleudern. In der Weltkartenansicht wird Mario ebenfalls mit den Pfeiltasten bewegt. Ein Druck auf die Leertaste startet die jeweilige Welt.

Super Mario Flash 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn Mario auf Yoshi sitzt und von einem Gegner getroffen wird, fällt er herunter und Yoshi läuft weg. Diesen kann er aber wieder einfangen. Wenn Mario freiwillig absteigt (X-Taste), steht Yoshi ruhig da.

Spielbeschreibung: Super Mario Flash 2

  
Mario bekommt Unterstützung durch seinen treuen Freund Yoshi. In Super Mario Flash 2 kann der Spieler in zahlreichen Welten viele Abenteuer mit den beiden erleben. Nach jeder abgeschlossenen Welt wird eine neue (schwerere) Welt freigeschaltet. Von Zeit zu Zeit warten Burgen mit Bowsers Schergen. In den Welten können Punkte, Boni und Leben (UP) gesammelt werden.

Fazit

Schönes Mario-Spiel mit zahlreichen Welten, in denen ihn sein Freund Yoshi begleitet.

Und jetzt viel Spaß und Super Mario Flash 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele