Taberinos

Licht an/aus
Neu laden
29371x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Richtung wählen
Maus linke Taste
Feuern

So wird gespielt

In Taberinos muss der Spieler das Spiel mit der Maus und der linken Maustaste steuern. Bevor der Spieler das Spiel beginnt, sollte er sich die Anordnung der Linien anschauen, damit er mit einem Spielzug die meisten Linien löscht. Das nächste Level wird erreicht, wenn das Spielfeld von den Linien befreit wurde.

Taberinos Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die dunklen Verbindungspunkte zwischen den Linien bringen Extrapunkte. Sie lösen sich erst auf, wenn die Linien, die von den Punkten ausgehen, gelöscht wurden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 6268 Who is Emil
  2. 5789 emil1
  3. 5772 Who is Emil
  4. 5721 emil1
  5. 5478 emil1
  6. 5398 emil1
  7. 5222 Flix

Spielbeschreibung: Taberinos

Taberinos bedeutet, Linien treffen und löschen. Der Ball muss mit möglichst wenig Zügen alle Linien auf dem Spielfeld gelöscht haben. Hierbei können die Spielfeldränder als Bande genutzt werden. Je weiter der Curser vom Ball entfernt ist und der Ball geschossen wird, desto schneller rollt dieser über das Spielfeld und berührt somit viele Linien.

Fazit

Taberinos ist ein einfaches, aber interessantes Spiel. Wer die Schlichtheit der Grafik mag und gerne herausfindet, wie auf schnellstem Weg ein Level durchgespielt wird, kann sich an Taberinos regelrecht begeistern.

Und jetzt viel Spaß und Taberinos kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele