The Black Knight Rises

Licht an/aus
Neu laden
1203x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Springen
A
Aktion

So wird gespielt

Das Abenteuerspiel The Black Knight Rises wird mit den Pfeiltasten der Tastatur gespielt. Mit den rechts und links Pfeilen läuft der Ritter in die entsprechende Richtung. Mit der Pfeiltaste nach oben springt der Ritter und mit der A-Taste schwingt er sein Schwert gegen die Feinde. Durchkämme jeden Winkel des Schlosses und finde die Prinzessin. Kämpfe gegen die Feinde und vernichte sie. Dann wird der König am Ende glücklich seine Tochter in die Arme schließen.

The Black Knight Rises Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Um auf höhere Mauern zu gelangen, muss der Sprung an die Mauer sein und immer weiter springen.

Spielbeschreibung: The Black Knight Rises

  
Das Spiel The Black Knight Rises gehört zum Genre der Abenteuerspiele. Der Ritter muss die entführte Prinzessin wiederfinden und sie unversehrt ins Schloss zurück bringen. Gespielt wird mit einigen Tasten der Tastatur. Gegen Gegner kämpfen und die Prinzessin finden, das ist Ziel des Spiels.

Fazit

Das Spiel dient zur Abwechslung, passt.

Und jetzt viel Spaß und The Black Knight Rises kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele