Tamus Adventures

Licht an/aus
Neu laden
1250x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
X
Springen
Z
Schießen

So wird gespielt

Tamus Adventures wird mit der Tastatur gespielt. Bewegt wird Tamus mit den Pfeiltasten. Springen kann er mit der Taste X. In den dunklen Minen hilft ihm seine Kerze, mit der er, bei Drücken der Z-Taste Fackeln anzünden kann.

Tamus Adventures Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Um die Maulwürfe außer Gefecht zu setzen, einfach auf den Kopf springen - schießen kostet dich zu viel Zeit.

Spielbeschreibung: Tamus Adventures

  
In Tamus Adventures muss der Spieler das Land retten. Er schlüpft in die Rolle von Tamus und wird von den Bewohnern sehr geschätzt. Von ihnen bekommt er viele Hinweise, muss die Menschen aber schließlich alleine retten.

Fazit

Nettes und einfaches Spiel

Und jetzt viel Spaß und Tamus Adventures kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele