The Button

Licht an/aus
Neu laden
1197x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Fenster anklicken

So wird gespielt

The Button wird mit der linken Maustaste gestartet, nachdem mit der linken Maustaste die gewünschte Sprache des Spiels ausgewählt wurde. Im Spiel wird die linke Maustaste dafür sorgen, dass die Beleuchtung hinter den Fenstern angeht. Dafür muss die linke Maustaste nur auf die entsprechenden Fenster klicken.

The Button Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Fenster müssen genau betrachtet werden, denn mit jedem Klick wird ein anderes Fenster beleuchtet und jeder falsche Klick kostet Punkte.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: The Button

Ein Bürogebäude in der Stadt hat im Spiel The Button einige Probleme mit seiner Beleuchtung. In den Büros müssen die Lichter angeschaltet werden, aber das Gebäude ist schon sehr alt. Nun muss der Spieler helfen. Ziel in diesem Spiel ist, alle Büros mit Licht zu versorgen, damit die Arbeit weitergemacht werden kann.

Fazit

Das Spiel ist vom Aufbau her gut für Kinder gedacht, aber vom Inhalt ist das Spiel langweilig und bringt eher Desinteresse zu Tage. Schaut trotzdem selber rein!

Und jetzt viel Spaß und The Button kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele