Perfect Balance: New Trials

Licht an/aus
Neu laden
1229x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Form platzieren
Tastatur
R
Return
A
Form drehen
D
Form drehen

So wird gespielt

Das Spiel Perfect Balance: New Trials wird mit der linken Maustaste gestartet. Im Spielfeld muss die linke Maustaste die gewünschte Form auswählen und mit einem weiteren Drücken der linken Maustaste platzieren. Alle Formen, die im oberen Bereich zu sehen sind, müssen auf das Spielfeld gebracht werden und dort liegen bleiben. Rutscht eine Form herunter muss die R-Taste zum Levelneustart gedrückt werden. Damit die Formen gut platziert werden können, werden die Formen mit den Tasten A und D gedreht.

Perfect Balance: New Trials Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In jedem Level müssen die Formen gedreht werden, damit alle Formen platziert werden können. Die leichteste Lösung kann auch mal die richtige Antwort sein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Perfect Balance: New Trials

30 neue und spannende Level bieten im Spiel Perfect Balance: New Trials eine neue Herausforderung für jeden Puzzle-Profi. Alle vorhandenen Formen müssen auf das Spielfeld befördert werden und dort liegen bleiben, um ein Level abzuschließen. Ruhe, Geduld und Fingerfertigkeit werden in diesem Spiel verlangt. Die beruhigende Melodie beringt die nötige Entspannung.

Fazit

Absolut eine neue Herausforderung. Jeder, der schon Puzzle-Spiele dieser Art gespielt hat, wird in diesem Spiel einen neuen Meister finden. Wer schafft es, den Anforderungen entgegenzustehen?!

Und jetzt viel Spaß und Perfect Balance: New Trials kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele