The Gardener Deluxe

Licht an/aus
Neu laden
1818x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Blumen schneiden

So wird gespielt

The Gardener Deluxe wird nur mit der linken Maustaste gespielt. Um auf den einzelnen Feldern zu pflanzen, muss der Spieler für jedes Feld eine Auswahl treffen. Sobald die ersten Pflanzen wachsen, brauchen sie Wasser und müssen mit Pestiziden geschützt werden.

The Gardener Deluxe Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Dose mit den Pestiziden direkt über die Würmer halten und anklicken. Warten bis das Streugeräusch ertönt. Erst dann ist das Ungeziefer vernichtet.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: The Gardener Deluxe

The Gardener Deluxe ist ein schönes Simulationsspiel für Groß und Klein. Der Spieler verkörpert einen Gärtner, der versucht Gemüse, Obst und Blumen anzupflanzen. Sobald die ersten Pflanzen sprießen, erscheinen Würmer, welche die Pflanzen auffressen wollen. Der Spieler muss nun schnell sein und die Insekten mit Pestiziden vernichten. Der Spieler muss sich allerdings beeilen, da das Spiel auf Zeit läuft.

Fazit

The Gardener Deluxe verfügt über eine gut ausgearbeitete Grafik. Der Spieler kann jedes Detail genau erkennen. Die Musik lockert das Spiel auf, wodurch der Spieler noch mehr Spielspaß hat.

Und jetzt viel Spaß und The Gardener Deluxe kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele