The Lost World

Licht an/aus
Neu laden
10171x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kugeln abschießen

So wird gespielt

Um in The Lost World sein Ziel zu erreichen, muss der Spieler mit der Maus genau zielen, dabei kann er seine Kanone mit der Maus nach links und rechts bewegen und die bunten Steine nach oben abfeuern, sodass sich mindestens drei gleichfarbige Steine berühren, die dann verschwinden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Maustaste gedrückt zu halten und ohne die Position zu wechseln nach links oder rechts zu schießen.

The Lost World Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In diesem Spiel müssen nicht alle Steine entfernt werden, sondern nur so viele, wie Coins angezeigt werden. Bei einer 3er Combo verschwindet nur ein Coin, aber ab vier Coins schon vier usw. Es lohnt sich also größere Ketten zu bilden.

Spielbeschreibung: The Lost World

  
Eine abenteuerliche Reise durch 10 Level wartet in The Lost World auf den Zocker, der die Edelsteine nach dem Bubbleprinzip zusammenfügen soll. Für jedes Level existiert eine Vorgabe von zu erreichenden Coins, die links oben angezeigt wird. Wenn der Zähler auf null steht, wird ein weiteres Level frei geschalten.

Fazit

Abenteurer aufgepasst, Ruinen und Tempel rund um den Globus wollen erforscht und von ihren Edelsteinen befreit werden.

Und jetzt viel Spaß und The Lost World kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele